Kann nichts aus dem Store kaufen. Sperre

Diskutiere Kann nichts aus dem Store kaufen. Sperre im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann nichts aus dem Store kaufen. Sperre - Ähnliche Themen

1. Kann keine Apps aus dem Windows 10 Store downloaden.: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem Windows 10 heruntergeladen. Ich wollte mir aus dem neuen Store die Minecraft Windows 10 Edition downloaden....

2. Musik in OneNote, Problem mit Dateien, direkt aus dem Microsoft Store: Hallo, ich hätte da mal ein kleines Problem. Habe mir Musik aus windows Store gekauft. Diese mp3 Datei will ich nun in OneNote in einem Notizbuch...

3. Filme aus dem Windows Store laden nicht: Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen (seit dem letzten Update?) das Problem, dass mein Surface die Filme aus dem WIndows Store nicht mehr...

4. HERE Apps für Windows 10 Mobile wird nicht weiterentwickelt und aus dem Store entfern: Der ursprünglich noch von Nokia und speziell für die mobilen Windows-Versionen entwickelte Kartendienst HERE Maps, aber auch weitere Apps des...

5. Audials Radio App aus dem Win Store: Hallo Forum..... Seit ein paar Tagen verhält sich die Audials Radio App aus dem Win Store Win 10 Home anders. Beim Anklicken (Aufnahme) nichts...