Drücker: Brother MFC-7360N, Verbindungsproblem

Diskutiere Drücker: Brother MFC-7360N, Verbindungsproblem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bin gerade umgezogen und den Drücker Status ist Inaktiv. Auf meinen Laptop zeigt den Drücker ''Offline''. Hatte auch mit Kable verbinden gemacht, ging es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    bin gerade umgezogen und den Drücker Status ist Inaktiv. Auf meinen Laptop zeigt den Drücker ''Offline''.
    Hatte auch mit Kable verbinden gemacht, ging es leider auch nicht.
    Hilfe.
    Danke.

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Drücker: Brother MFC-7360N, Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

1. Brother Treiber und Software: Nach dem letzten Up-Date fehlt mir die Software für meinen Brother MFC-J 480 DW. Somit kann ich ihn nur noch über die Tasten steuern. Die Funktionen...

2. Drucker Installation funktioniert nicht (Brother DCP-195C): Hallo, ich habe mein Windows 10 Home System neu installieren müssen, leider macht der Drucker Brother DCP-195C Probleme. Beim Upgrade von Windows...

3. Brother-Drucker: Nach upgrade auf WIN 10 (was ohne Probleme ablief) funktioniert der Brother HL-2140 (USB-Anschluss ist ok))nicht. Brother bietet die Treibersoftware...

4. Scanner Brother MFC 5840 läuft nicht-Drucker schon: Hallo, habe Win10 Pro/ 64 bit schon seit längerer Zeit und am Anfang funktionierte der Drucker und Scanner. Schlagartig, nach dem neuen...

5. auf meinem pc keine druckerinstalation möglich system win 10 Brother MFC-J5320DW: Ich habe den Drucker Rother NFC-J5320, und den Canon und Epson instaliert kein Druckerlief. warum nicht. PC hat win 10 Betriebssystem, selbst ein...

Sucheingaben

brother mfc-j5320dw windows 10 funktioniert nicht