Edge nach Annaiversary Update, Icons weg

Diskutiere Edge nach Annaiversary Update, Icons weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Installation des Anniversary Updates auf einem Tablet sehe ich bei Microsoft edge keine Ikons mehr. Ich kann nur die Adress-Zeile sehen und nur erahnen, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Installation des Anniversary Updates auf einem Tablet sehe ich bei Microsoft edge keine Ikons mehr. Ich kann nur die Adress-Zeile sehen und nur erahnen, wo die Ikons sind und dann darauf klicken.
    Weder "Hub", "Webseitennotiz" ... noch "Teilen" oder "Mehr" sind zu sehen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Edge nach Annaiversary Update, Icons weg - Ähnliche Themen

1. Nach Update alle Daten weg!!!: Hallo, mir ist heute folgendes passiert und jetzt sind alle meine Daten verschwunden?! Ich habe heute am PC gearbeitet und wollte ihn dann...

2. Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons: Seit Aufschaltung des Windows Updates 1607 habe ich ein lästiges Problem entdeckt: Die von mir den Ordnern zugeteilten Icons hat Microsoft teilweise...

3. Nach Windows 10 Update alles weg: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar sind nach einem Update, bei meinem PC alle Dateien verschwunden. Spiele und Apps sind noch auf dem Desktop...

4. Datei/Ordner weg nach update 05.08: Hallo auch Ich benutze Win10 schon einige Zeit.heute als ich mein Laptop anschaltete, kam der hinweis Computer neu starten für Win update . ok...

5. alles weg nach update: Hallo, nachdem ich es endlich mit hilfe eines von microsoft gestellten tools geschaft habe das update zu installieren erlebte ich mein blaues wunder....