Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick

Diskutiere Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich möchte ein Recovery für mein Windows 10 Betriebssystem (auf einem Lenovo Laptop) erstellen. Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Befehl gebe für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick

    Hallo
    Ich möchte ein Recovery für mein Windows 10 Betriebssystem (auf einem Lenovo Laptop) erstellen. Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Befehl gebe für "Systemreparaturdatenträger erstellen" kommt die Meldung "Der Sytemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden. E sbefindet sich kein Medium im Gerät".
    Demnach akzeptiert er (wahrscheinlich) nur eine DVD - ich möchte jedoch das Recovery gerne auf einem USB Stick haben. Geht das auch? Und wenn ja, wie.
    Ich danke für die Hilfe.
    Werner

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick

Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5: Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen. Möchte...



  2. Probleme beim kopieren vom NAS direkt auf einem USB Stick: Hallo, ich hab Probleme beim Kopieren vom NAS direkt auf einen USB Stick. Nach jeder Datei bricht der Datendurchsatz auf 0 ein und die Maus läst...



  3. Windows 10 auf usb stick klonen: Hallo.Welchen USB Stick brauche ich um mein System mit Windows 10 Home auf einen usb stick zu Klonen und wie benutze ich den im Fall des Falles...



  4. Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates: Hallo, und schon wieder eine Frage an die Profis: Nach dem damaligen Upgrade hatte ich mir die ISO mit dem Media Creation Tool auf USB Stick...



  5. Windows 10: Recovery-USB-Stick erstellen: Es gibt viele Arten, um für den Fall der Fälle eine entsprechende Sicherung zu haben, mit welcher man bei einem Windows-Crash eine Wiederherstellung...


Sucheingaben

windows 10 recovery usb erstellen