W10 laptop passwort geht nicht mehr

Diskutiere W10 laptop passwort geht nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen. Ich habe folgendes Problem das Passwort vom Laptop stimmt nicht mehr. Habe jetzt zwar Versucht über einen zweiten Administrator Benutzer das Passwort zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi zusammen.

Ich habe folgendes Problem das Passwort vom Laptop stimmt nicht mehr.
    Habe jetzt zwar Versucht über einen zweiten Administrator Benutzer das Passwort zu ändern, allerdings kommt da immer die Meldung
    "Das konto sei nicht autoritativ" ich habe jetzt gelesen dass es ein MS-Konto ist und kein lokales und man es deshalb nicht ändern kann.
    Bringt es was den Laptop aus dem MS-Konto zuentfernen? wird es dann automatisch ein lokales?
    Oder gibt es eine andere möglichkeit?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W10 laptop passwort geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Passwort geht nicht mehr: Hallo Zusammen, Ich habe ein problem was mich ziemlich ärgern tut. Vor 3 Tagen klappte das Passwort noch um Windows 10 zu Starten, kurz darauf...

2. W10 - Diesen PC zurcksetzen - GEHT NICHT: 8741 Denke mal das Bild spricht für sich . W10 ist auf der SSD - wie kriege ich nu das Gerät zurück gesetzt , meinetwegen auch komplett neu...

3. W10 Erweiterte Attribute: Inhalt verschlüsseln deaktivieren geht nicht: Hallo allerseits, aus mir unbekannten Gründen scheinen alle Dateien eines Verzeichnisses inkl. Unterverzeichnis verschlüsselt zu sein: Ich kann sie...

4. Laptop Tastatur geht nicht: Hallo, ich habe ein Asus X7BJF und hab ein Upgrade von meinem Win7 Pro 64 auf Win 10 Pro 64 gemacht, ist auch alles recht problemlos gelaufen, nur...

5. Laptop Tastatur geht bei Login nicht mehr bzw generell: hey habe heute Update von win 8.1 pro auf win 10 pro gemacht jedoch habe ich das problem das nach 2 mal neustarten und den installieren von kaspersky...

Sucheingaben

win 10 passwort geht nicht

windows 10 passwort geht nicht mehr

ein 10passwort geht nicht mehr