Windows 10 Product Key abrufen

Diskutiere Windows 10 Product Key abrufen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Ich habe meinen PC umgebaut und konnte danach Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Ich habe mich dann mit dem Support in Verbindung gesetzt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag!

Ich habe meinen PC umgebaut und konnte danach Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Ich habe mich dann mit dem Support in Verbindung gesetzt der mir dann einen Link zu einer Seite gegeben hat wo ich wohl einen Product Key bekommen soll. Dort muss ich aller dings einen Passcode eingeben den mir der Support eigentlich hätte geben sollen. Ich habe den Support vor fast 3 Stunden angeschrieben und ncoh immer keine Rückmeldung erhalten. Ich habe beim Kundenservice angerufen wo mir eine Frau nur das ganze Standardgerede vorgetragen hat und mich dann "weitergeleitet" hat an eine Stimme die mir sagte ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen woraufhin das Telefonat beendet wurde.

Wo bekomme ich jetzt meinen Passcode her?

Mit freundlichen Grüßen

Marc

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Product Key abrufen - Ähnliche Themen

1. Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt: Hatte Win 8.1 Auf dem laptop, habe Upgrade 10 gemacht. Soweit alles ok, muß nun wegen Hardware eine komplette neuinst. machen, nun erkennt er meinen...

2. Was ist mit dem Product Key?: Hallo an alle. Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 (hat bei mir übrigens problemlos geklappt) möchte ich nun wissen, wo ich meinen Product Key her...

3. Win 10 Product Key nicht gültig: Ich habe mir für mein Studium einen neuen Laptop gekauft, allerdings ohne Betriebssystem, da ich mir dies über studisoft.de kostenlos holen kann....

4. Windows 10: Product Key von Windows 8.1 vor der Installation auslesen: Ab dem 29. Juli wird das neue Windows 10 schrittweise veröffentlicht und den Nutzern von Windows 7 und Windows 8.1 kostenlos zur Verfügung gestellt....

5. Problem mit Product Key: Da auf dem Laptop ( Aldi Model Medion-akoja E6222 ) eines Bekannten keine Reservierungsanforderung kam, bad er mich für ihn WIndows 10 ein zu...