Updates ohne Voranmeldung, Möglichkeit, unangemeldete Updates blockieren und später ausführen?

Diskutiere Updates ohne Voranmeldung, Möglichkeit, unangemeldete Updates blockieren und später ausführen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dass bei den Privatanwendern die Updates in der Regel ohne vorgängige Anfrage durchgeführt werden, ist ausgesprochen lästig. In letzter Zeit kam es immer wieder vor, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Updates ohne Voranmeldung, Möglichkeit, unangemeldete Updates blockieren und später ausführen?

    Dass bei den Privatanwendern die Updates in der Regel ohne vorgängige Anfrage durchgeführt werden, ist ausgesprochen lästig. In letzter Zeit kam es immer wieder vor, dass ich in der Arbeit unterbrochen wurde, bzw. dass der PC unendlich lange startete, wenn ich noch rasch etwas erledigen musste.

    Gibt es eine Möglichkeit, unangemeldete Updates zu blockieren und dann auszuführen, wenn dies zeitlich günstig liegt?

    Besten Dank für Rückmeldungen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Updates ohne Voranmeldung, Möglichkeit, unangemeldete Updates blockieren und später ausführen?

Updates ohne Voranmeldung, Möglichkeit, unangemeldete Updates blockieren und später ausführen? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft deaktivieren - so gehts - UPDATE: Mit der Einführung von Windows 10 hat sich das Update-Verhalten im Vergleich zu vorherigen Windows-Betriebssystemen grundlegend geändert. Fast...



  2. Erhält man weiterhin normale Updates auch ohne das Anniversary Update?: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, wo ich selber bei der Lösung Schwierigkeiten habe und wollte deswegen mal nachfragen, ob jemand eine...



  3. Frage zum Artikel: Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft: Guten Tag OS: Windows 10 1607 (Bulid 14393.105) Mit Interesse habe ich diesen Artikel gelesen. Habe versucht das geschriebene Nachzuvollziehen....



  4. Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!: Nabend zusammen! Seit geraumer Zeit ist mein Win10 nicht in der Lage, diese beiden blöden kumulativen Updates zu installieren. Bisher haben alle...



  5. Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates: Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...