Windows 10 – Version 1607 installiert nicht

Diskutiere Windows 10 – Version 1607 installiert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann das Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607 nicht installieren. Ich erhalte die Meldung, dass die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert werden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich kann das Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607 nicht installieren. Ich erhalte die Meldung, dass die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert werden konnte.
    Wenn ich die Systemsteuerung, System und Sicherheit, Probleme mit Windows Update beheben, anklicke, startet cryptsvc und Bits Dienst. Trotzdem wird aber das Problem nicht behoben. Was kann ich tun? Sollte ich mein Virenschutzprogramm Bitdefender deinstallieren?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 – Version 1607 installiert nicht - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...

2. Windows 10 - Update Version 1607 nicht möglich: Die Installation des im Betreff genannten Updates funktioniert nicht; Hinweis: " Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert...

3. Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr: Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr. Frühmorgens ging es noch. Dann hat eine Automatik den...

4. Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler: Hallo, ich habe mir über Nacht Windows 10 installiert um Fehler mit meinem Directx 11 zu beheben. Normalerweise sollte doch die Directx Version...

5. Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!: Nabend, ich hab meinen Weihnachtsurlaub u.a. dafür genutzt meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 zu bringen. Hab erst das Update und im...

Sucheingaben

windows 10 version 1607 directx 11