Projezieren laptop auf TV

Diskutiere Projezieren laptop auf TV im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer, wenn ich meinen Laptop auf mein TV projezieren möchte, muss ich vorher über Einstellungen das TV-Gerät (das bereits in der Liste der Geräte vorhanden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Immer, wenn ich meinen Laptop auf mein TV projezieren möchte, muss ich vorher über Einstellungen das TV-Gerät (das bereits in der Liste der Geräte vorhanden ist) löschen und neu suchen, um dann die Projektion erfolgreich zu starten. Ansonsten verbindet sich nichts. Das nervt irgendwie. Kennt jemand das Problem? Außerdem hängt sich wahlweise der Laptop oder der Fernseher auf, wenn ich die Projektion wieder trenne.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Projezieren laptop auf TV - Ähnliche Themen

1. Fehler 3219/Fehlercode 0X8DE00005 auf Windows Live nur auf dem Laptop: Hallo, ich habe folgende Meldung Fehler 3219/Fehlercode 0X8DE00005 auf Windows Live . Was muss oder kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen...

2. Windows 10 installieren auf Lenovo Laptop: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein neues Laptop zugelegt von Lenovo. (E31-80) Hier war schon Windows 7 Pro vorinstalliert. Auf der...

3. Installation auf einem Laptop: Hallo, Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. das war auch soweit o.k. Ein Problem gibt es allerdings beim Neustart Es dauert ewig (1 -...

4. Windows 10 auf neuen Laptop?: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich hatte auf meinem alten Laptop das Update reserviert, es wurde aber noch nicht installiert oder...

5. bilder abspeichern auf laptop klappt nicht: hallo, bin neu im forum und hoffe als autoditakt.. hier etwas hilfe zu bekommen. habe vor eingen tagen windows 10 runtergeladen und installiert....