Die Anzeige für Akku blinkt...

Diskutiere Die Anzeige für Akku blinkt... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Microsoftler, ...es wurde ein neuer Akku eingesetzt, da der alte sein "Alter erreicht hat". Standzeit 6 Minuten. Es ist ein HP Compaq nx ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag Microsoftler,
    ...es wurde ein neuer Akku eingesetzt, da der alte sein "Alter erreicht hat". Standzeit 6 Minuten.
    Es ist ein HP Compaq nx 7400, Baujahr 2007. Der neue Akku(mulator) ist der baugleiche, wie er im Gerät installiert war. Das charakteristische Blinken (Farbe: gelb) gab der alte Akku bereits von sich.
    Nun blinkt der Neue auch, obwohl der Ladestand mit 97% angezeigt wird und das Notebook - gerade jetzt - eine geraume Zeit arbeitet. Das heißt, das Notebook ist über eine Stunde in Betrieb.
    Muss ich bei Systemsteuerung irgendetwas unternehmen, um das Blinken weg zu bekommen?

Herzliche Grüße
    Dr. Joachim Wolter

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Die Anzeige für Akku blinkt... - Ähnliche Themen

1. Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen - Alte Einträge löschen: Hallo, hab ein Problem mit mein Win10 pro. Und zwar habe ich es nicht geschafft die alten Einträge unter, - Einstellungen - System -...

2. Nach dem neuesten Win 10 Updates vom28.-29.9.16 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder n: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Folgende...

3. Akku für Lenovo 3000 N200 laptop Problem: Hey Jungs und Mädels, ich habe meinen Laptop für ca. 3-4 Wochen. Its a Lenovo 3000 N200 akku und ich habe nie die Batterie ausgetauscht wird. Die...

4. Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrier: hallo bei fast jedem anklicken eine internetseite, auch seiten die sonst erscheinen erhalte ich obige Fehlermeldung. machmal erscheint nach...

5. Windows 10 - Maus blinkt die ganze Zeit: Hallo! ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Das alte windows 7 war ebenso ein frisch installiertes System. Seit dem Upgrade...