verbindung lumia mit laptop datensicherung

Diskutiere verbindung lumia mit laptop datensicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; GT TG wie geht das ; Verbindung herzustellen , zwischen lumia 640 lte und Labtop ?? vor allem wegen der Datensicherung und möchte endlich meine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

GT TG wie geht das ; Verbindung herzustellen , zwischen lumia 640 lte und Labtop ?? vor allem wegen der Datensicherung und möchte endlich meine Kontaktdaten zu Kontakte hinzufügen. beide Geräte mit windows 10.
    Im voraus besten Dank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

verbindung lumia mit laptop datensicherung - Ähnliche Themen

1. Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10: Ich würde gerne von meinem Lumia 630 alle Kontakte auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen. Leider finde ich nur die Möglichkeit vom alten Lumia...

2. Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab: Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht. ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es...

3. Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1): Hallo. Ich habe vor kurzem mein Lumia 920 mit dem Laptop verbunden und seitdem fehlen eine ganze Menge Bilder auf dem Telefon. Zwischendurch...

4. Datensicherung mit Board-Eigenen Mitteln oder Image-Programmen?: Hallo, reicht es, wenn die Computersicherung mit den Windowseigenen Mitteln gemacht wird, oder sind Image-Programme besser und sicherer?

5. Synchronisieren vom Kalender im Lumia 950 XL mit Laptop u. PC: Hallo , habe ein Problem beim synchronisieren vom Kalender im Lumia 950 XL mit Laptop u. PC, beide mit Win 10. Synchronisiert wird über Windows...