Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

Diskutiere Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon so ein mangelhaftes Update aufzwingt, dann sorgt doch bitte dafür, dass IHR eure Fehler schnellstmöglich behebt. Denn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

    Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon so ein mangelhaftes Update aufzwingt, dann sorgt doch bitte dafür, dass IHR eure Fehler schnellstmöglich behebt. Denn dafür werdet IHR bezahlt. Ich google mich seit Tagen durch das WWW um eine Lösung zu finden. Ich habe aber weder Zeit noch Interesse, Informatik mal eben schnell zu studieren um die Tipps der "Freaks" überhaupt erst mal zu verstehen und mein Gerät irgendwie umzuprogrammieren. Ist ja auch nicht mein Job, sondern Eurer.

    Die Lösung, das kumulative Update KB3176938 zu installieren (und dann sei alles gut) kam mir sehr entgegen. Nur: ich habe ein X64 basiertes System, dochbeide im Katalog angebotenen Updates sind angeblich "für meinen Computer nicht geeignet". So bitte, was nun?

    Jetzt hätte ich bitte gerne eine schnelle und für Laien unkompliziert umzusetzende Lösung für das Problem, dass ihr verursacht habt und ich nicht wollte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet" - Ähnliche Themen


  1. Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr: Auf meinem Asus Notebook habe ich WIndows 10 Pro installiert. Vorgestern habe ich das Anniversary Update ohne Probleme installiert. Als ich den...



  2. merkwürdiges Problem mit "drag & drop" & "windows apps" nach anniversary update.: hallo leute, ich bin ganz neu hier. ich habe mich angemeldet da ich, wie schon oben im titel zu lesen ist, seit dem "anniversary update" ein...



  3. "Falsche PIN" nach Anniversary Update: Hallo Forum, letztes Jahr habe ich mein Windows von 7 auf 10 geändert - das hat auch wunderbar funktioniert und ich war bisher auch sehr...



  4. Nach Windows 10 Anniversary Update fehlt das Tool "Kurznotizen": Hallo, nach dem Windows 10 Anniversary Update fehlen die "Kurznotizen". Vor dem Update hat dieses Tool unter Windows 10 Home (64 Bit)...



  5. Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm": Hallo, Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf...