Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren."

Diskutiere Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Update von Windows steht auf meinem Desktop, unten rechts, Folgender Satz: "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren."

Nach dem letzten Update von Windows steht auf meinem Desktop, unten rechts, Folgender Satz: "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.
    Dieses Windows 10 habe ich gekauft und war bereits aktiviert. Muss ich es jetzt noch einmal aktivieren?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." - Ähnliche Themen

1. windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!!: Hallo, nach dem September Update für Windows 10 fehlt bei meinem Office 2016 die Aktivierung. Ich kann nicht nochmal aktivieren, weil ich Office...

2. Windows aktivieren - Wechseln SIe zu den Einstellungen .. Wasserzeichen entfernen: Nach einem Upgrade, wird seitdem immer ein Wasserzeichen in der rechten unteren Ecke angezeigt : Windows aktivieren.. Wie kann ich dieses...

3. Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren: Hallo Gemeinde Habe meine Win7 Pro, mit den Kostenlosen Update auf Win10 Pro upgedatete Jetzt ist bei meinen Notebook die Grafikkarte kaputt...

4. Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!: Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon...

5. In den Energiesparoptionen den Schnellstart aktivieren wie?: Hallo ich wollte den Nummernblock dauerhaft aktivieren. Und dazu wurde mir geraten, in den Energieoptionen den Schnellstart einschalten. Kann mir...

Sucheingaben

wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren

Windows aktivieren wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren

win 10 wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren