Anzeige bei Microsoft Spielen

Diskutiere Anzeige bei Microsoft Spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, seit kurzem wird die Spielaufgabe während des Spiels nur noch in kleiner Schrift angezeigt. Dies ist selbst bei einem 24" Monitor schlecht zu lesen. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo,
    seit kurzem wird die Spielaufgabe während des Spiels nur noch in kleiner Schrift angezeigt. Dies ist selbst bei einem 24" Monitor schlecht zu lesen. In der letzten Woche war alles noch etwas größer!
    Ich möchte nicht wissen, wie dies auf einem Tablett aussieht!

Gruß

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anzeige bei Microsoft Spielen - Ähnliche Themen

1. Mein PC stürzt bei verschiedenen Spielen ab: Hallo liebes Forum, Ich habe sehr viele Kritische und Fehler Warnungen im Ereigniss Protokoll. Vor einem halben Jahr war meine Grafikkarte defekt...

2. Computer stürzt immer bei spielen ab: Hallo, Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem und zwar das sich mein Computer immer bei spielen aufhängt bzw. abstürzt. Der Bildschirm...

3. SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne: Hallo zusammen, zwei Kolleginnen berichten immer wieder, dass es Probleme mit einer SharedMailbox gibt, die in Outlook nicht richtig angezeigt...

4. bezahlen bei Spielen: Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal....

5. Windows 10 Crashes und Bluescreens bei Spielen: Hallo, ich poste mal in ein Forum, weil ich langsam mit meinem Google und Eigen-Latein am Ende bin. Seit nicht ganz einem Monat crasht mein PC bei...