Windows 10 zurückholen, kostenlos

Diskutiere Windows 10 zurückholen, kostenlos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, seit August 2015 nutze ich Windows 10. Nun habe ich versucht, das Jubiläumsupdate zu installieren. Egal ob über die Updatefunktion, oder über die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Zusammen,

seit August 2015 nutze ich Windows 10.

Nun habe ich versucht, das Jubiläumsupdate zu installieren.

Egal ob über die Updatefunktion, oder über die Homepage, es hat defintiv nicht funktioniert.

Der Rechner hat sich nicht mehr hochgefahren, ging immer wieder beim Hochfahren aus.

Letzendlich musste ich den Rechner formatieren und wieder Windows 7 installieren lassen.

Nachdem ich alle Update inklusive dem Servicepack 1 für Windows 7 installiert habe, suche ich verzweifelt meinbereits aktiviertes Windows 10. Denn dies hatte ich ja bereits erworben.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Nicht das jetzt noch mein Gedanke hoch kommt, dass das mit diesem Jubiläumsupdate eine Absicht von Microsoft ist, jetzt Windows 10 käuflich erwerben zu müssen, nachdem dieses Jubiläumsupdate nach 12-maligen Versuchen defintiv nicht geklappt hatte.

Im Voraus Danke und Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 zurückholen, kostenlos - Ähnliche Themen

1. update von windows 7 auf 10 - nochmal kostenlos ?: Ich benötige nochmals den kostenlosen Link für das update, da erster Versuch fehlgeschlagen ist.

2. Wo bekommt man Windows 10 erneut kostenlos?: Hallo, Ich hatte Windows 10 gehabt und musste dann mein PC auf Windows 8.1 zurück setzen, nun wollte ich fragen ob ich Windows 10 nochmal kostenlos...

3. Outlook - Unterordner weg, wie zurückholen?: Hallo Leute, Ich habe da ein grosses Problem. Mein Internetprovider hat sich mit einem anderen zusammengeschlossen und somit musste ich die...

4. Live Kachel in die Taskleiste zurückholen: Hallo allerseits Nach einem Crash von Windows 10 habe ich gemerkt, dass verschiedene Apps (u.a. Microsoft Store und MSN Nachrichten) nicht mehr...

5. Windows 10 Pro auch für Firmen kostenlos?: Hallo zusamen, hab bei google nichts wirklich handfestes dazu gefunden. Wir setezn als Firma Windows 7 Pro und meine Wenigkeit Windows 7...