DirectX 11 Fehlermeldung

Diskutiere DirectX 11 Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme regelmäßig Fehlermedungen, die mir sagen, dass meine Grafikkarte kein DirectX 11 unterstützt. Somit laufe alle installierten Spiele nicht, da bei jedem Start eines ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

DirectX 11 Fehlermeldung

Ich bekomme regelmäßig Fehlermedungen, die mir sagen, dass meine Grafikkarte kein DirectX 11 unterstützt. Somit laufe alle installierten Spiele nicht, da bei jedem Start eines Spiel diese Fehlermeldung erscheint. Diese Meldungen kommen erst, seit dem ich das Anniversery Update von windows 10 installiert habe. Lösung des Problems ist eine Neuinstallation des Grafiktreibers (Nvidia). Diese bewirkt, das bei "dxdiag" wieder die Version 12 steht anstatt die Version 11.4 vor der Neuinstallation.

Gibt es eine Lösung des Problems ohne den Treiber ständig neu zu installieren?
    Danke im Vorraus!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DirectX 11 Fehlermeldung

DirectX 11 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. DirectX 12: Hallo zusammen, ich habe zwei Nvidia GeForce GTX 550Ti 3GB im SLI Verbund in meinem PC. Laut Aussage von Nvidia unterstützt diese Graka auch...

2. DirectX 12 verfügbar aber nicht nutzbar...: Ich habe die neueste Win 10 Build Version. Eine GTX 1060 6GB welche DX12 unterstützt. In DXDiag wird mir angezeigt ich habe als DirectX Version...

3. Fehler, Directx deinstallieren: Meine System: Windows 10 64Bit, I7 6800K Aufgrund einer Fehlermeldung innerhalb eines Spiels(OMSI2) in der es um Directx 9 ging habe ich Directx...

4. Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler: Hallo, ich habe mir über Nacht Windows 10 installiert um Fehler mit meinem Directx 11 zu beheben. Normalerweise sollte doch die Directx Version...

5. directx 9: Kann ich Spiele, die früher directx 9 benötigten, bei Windows 10 nicht mehr gebrauchen und somit wegwerfen, weil inkompatibel, oder gibt es noch eine...

Sucheingaben

directx fehlermeldung nvidia 1060 unterstützt DirectX 11 nicht