Update windows 10 1607 fehlgeschlagen

Diskutiere Update windows 10 1607 fehlgeschlagen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Pc läßt sich nach herrunterladen des neuesten Windows 10 updates nicht mehr hochfahren. Er hängt bei 91%. Nach Ausschalten und wieder hochfahren wird die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Der Pc läßt sich nach herrunterladen des neuesten Windows 10 updates nicht mehr hochfahren.
    Er hängt bei 91%. Nach Ausschalten und wieder hochfahren wird die vorherige Version von Windows 10 wiederhergestellt.

Da das Update immer wieder automatisch geladen wird habe ich ein Problem.

Was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update windows 10 1607 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Update fehlgeschlagen: Installation des letzten Updates von Windows 10 schlägt fehl: Fehlercode: 1900200

2. Windows Update: Upgrade auf Windows 10 Home fehlgeschlagen...: Nachdem ich schon seit Tagen auf Windows 10 warte sehe ich im Updateverlauf, dass Windows (8.1) Update mehrfach versucht hat, das Upgrade...

3. Windows Update fehlgeschlagen, was tun?: Seit dem letzten Windows Update (heute morgen) verhält sich mein Pc etwas komisch: Tastaturkürzel werden in Programmen nicht erkannt Menüs in...

4. Update zu Win10 Fehlgeschlagen!: Das ist der Fehlerbericht: Upgrade auf Windows 10 Home Installationsdatum: ‎05.‎08.‎2015 11:57 Installationsstatus: Fehlgeschlagen ...

5. Windows 10 Update fehlgeschlagen: Hi, ich habe mittlerweile alles erdenkliche probiert um mein Windows 8.1 System (auf dem aktuellsten Stand) auf Windows 10 zu Upgraden. Bei dem...

Sucheingaben

windows 10 versionsupdate 1607 fehlgeschlagen