Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern

Diskutiere Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey zusammen, kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal immer das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hey zusammen,
    kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal immer das gleiche Bild, das nervt.
    Mit V1507 bekam man nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedesmal ein neues Bild auf den Monitor gezaubert. Wäre schön, wenn man das auch nach dem booten hätte.

LG
    Kai

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Struktur des Startmenüs ändern: Guten Abend zusammen, ich habe heute Abend das erste Mal Windows 10 auf meinem Laptop installiert und bin daher absolutes Greenhorn. Ich hoffe,...

2. Untere rechte Ecke des Bildschirms nicht anwählbar: Hallo, ich habe ein riesen Problem und hab keine Ahnung woher das kommt ^^ Vor einigen Tagen fing es an, dass ich bei Serien unten wenn ich skippen...

3. Passwort ändern Login per PIN und Scanner noch möglich: Wie kann ich das (mir unbekannte) Windows Passwort ändern, wenn ich noch per Fingerprint bzw. PIN einloggen kann?

4. Login/ Anmeldebildschirm - Hintergrundbild ändern?: Hi Leute,.... hab mir mein Win. 10 nun so gestaltet, wie es mir gefällt. Einzig der Anmeldebildschirm (Kennworteingabe) ist von Microsoft vorgegeben...

5. win 10 hintergrundbild ändern: hallo ich verzweifle hier noch mehr als sonst seitdem ich win 10 habe kann ich mein hintergrundbild nicht mehr ändern..... mir wird bei...