nach letzten großen Windows 10 Update - Problem bei Neustart

Diskutiere nach letzten großen Windows 10 Update - Problem bei Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten, großen Update, habe ich ein Problem. Beim Neustart erscheint das Windows Emblem kurz, danach habe ich ca. 1 1/2 Minuten einen schwarzen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem letzten, großen Update, habe ich ein Problem. Beim Neustart erscheint das Windows Emblem kurz, danach habe ich ca. 1 1/2 Minuten einen schwarzen Bildschirm, erst dann wird die Benutzer-Maske angezeigt. Weiß jemand wie man das Problem beseitigen kann.
    Vorher hat der Windows - Start 5 Sekunden gedauert.
    MfG Peter

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach letzten großen Windows 10 Update - Problem bei Neustart - Ähnliche Themen

1. Nach dem Letzten Update von Windows 10 funktioniert die Logitechcam nicht mehr: Fehlermeldung: Launcher_Main exe funktioniert nicht mehr. HD Cam C270. Da ich kein Experte bin kann ich mit komplizierten Antworten nichts...

2. Windows 10 : Nach letzten Update funktionieren diverse Spiele nicht,wollen wmvcore.dll: Hallo Wie ind er Überschrift beschrieben wollt ich diverse SPiele spielen aber meckern rum dass wmvcore.dll fehlt. Der Fehler trifft seit...

3. Windows 10 Update 1607 - nach Neustart Fehler 0xc0000225, danach wieder bei 1511: Hallo, wie im Titel beschrieben, versuche ich momentan mein System auf das Anniversary Update aufzuspielen. Es will aber einfach nicht klappen....

4. Laptop bleibt nach Update auf Win10 bei Neustart hängen: Hallo Ich habe meinen Acer Aspire E11 heute von Win8 auf Win10 geupdated. Hat soweit auch problemlos funktioniert. Nach erfolgreichem Update habe...

5. Heimnetzgruppe - Problem bei Anzeige der Clients nach Windows-Update: Hallo zusammen, nachdem auch längeres Suchen im Netz keine Problemlösung gebracht hat, hoffe ich nun, bei Euch Hilfe zu finden. In meinem...