DirectX 12 verfügbar aber nicht nutzbar...

Diskutiere DirectX 12 verfügbar aber nicht nutzbar... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die neueste Win 10 Build Version. Eine GTX 1060 6GB welche DX12 unterstützt. In DXDiag wird mir angezeigt ich habe als DirectX Version ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe die neueste Win 10 Build Version.
    Eine GTX 1060 6GB welche DX12 unterstützt.
    In DXDiag wird mir angezeigt ich habe als DirectX Version 12.0.

Aber wenn ich es nutzen will geht es nicht :/
    Rise of the Tomb Raider hat DX12 ausgegraut. Die Battlefield 1 BETA hatte die Option bei mir gar nicht,
    obwohl die Option allgemein verfügbar war.
    Im Windows Store kann ich keine DX12 Spiele herunterladen (mir wird angezeigt ich mir fehle DX12)

Ich habe schon den Nvidia Treiber neu installiert und DX12 noch mal installier mit einer DEV - SDK.

Ich weiß echt nicht mehr weiter :(

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DirectX 12 verfügbar aber nicht nutzbar... - Ähnliche Themen

1. Nicht alle Apps per Display Dock nutzbar?: Hallo Freunde! Nutze Lumia 950XL mit Display Dock. Es sind hier nicht alle Apps nutzbar: Scheinbar sind alle nicht MS-Apps betroffen. Sie sind...

2. Konto nicht nutzbar nach installation von OneDrive: Nachdem heute ohne das ich es wollte und ohne vorher anzufragen OneDrive als Update installiert wurde, sind alle Einstellungen die ich auf meinem...

3. Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler: Hallo, ich habe mir über Nacht Windows 10 installiert um Fehler mit meinem Directx 11 zu beheben. Normalerweise sollte doch die Directx Version...

4. Der Pfad ist nicht verfügbar. [Content] Auf E:\ kann nicht zugegriffe: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert

5. Nach Upgrade Explorer nicht Nutzbar: Hallo, seit meinem Upgrade auf Windows 10 ist der gesamte Explorer nicht mehr nutzbar. Die Taskleiste lädt nicht (Symbole sowohl als auch die...