Windows 10 Update Problem

Diskutiere Windows 10 Update Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern das neue Windows Update installiert. Nachdem ich den PC neugestartet habe, bekam ich eine Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet und Diagnose ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe gestern das neue Windows Update installiert. Nachdem ich den PC neugestartet habe, bekam ich eine Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet und Diagnose des PCs wird ausgeführt. Danach bekomme ich die Meldung angezeigt, dass mein Computer nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe zwar schon mehrmals den PC neugestartet, wie es dort auch steht, aber das hilft leider auch nicht.

Was kann ich jetzt machen, damit der Computer wieder funktioniert? In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein.

Bitte um Hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update Graphikkarte Problem: Hallo, nach dem Update spinnt meine Graphikkarte. Der Treiber ist auf dem neusten Stand, läßt sich aber nicht installieren! Im Geräte Manager steht...

2. Login Problem nach Windows 10 Update: Hallo Ich hatte Windows 7. Dort gab es den Benutzer Administrator und den Benutzer Judith. Judith war meine Freundin. Sie ist ausgezogen. Jetzt...

3. Windows 10 Update Problem 0x80244017: Hallo, Ich habe seit gestern aufeinmal das Problem, dass mein Laptop (ASUS, Windows 10) beim klick auf "Updates suchen" folgende Fehlermeldung...

4. Update cumulatives Windows 10 Problem: Hi, Habe ein Problem mit dem Update. Es bricht nach dem dritten PC Neustart ab, mit der Meldung kann nicht installiert werden und Änderungen werden...

5. Problem mit Windows 10 Update: Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Build 10162 installiert, mein Rechner verweigert aber beharrlich das bereits heruntergeladene Update: "TH1...