Beim Zuklappen immer in Ruhezustand, plötzlich aus?

Diskutiere Beim Zuklappen immer in Ruhezustand, plötzlich aus? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bisher konnte ich den Deckel öffnen und ich war wieder dort, wo ich vor dem schliessen war. Jetzt bleibt plötzlich der Bildschirm schwarz, auch bei ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bisher konnte ich den Deckel öffnen und ich war wieder dort, wo ich vor dem schliessen war. Jetzt bleibt plötzlich der Bildschirm schwarz, auch bei langem warten. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als den Computer herunterzufahren und neu zu starten, was sehr langsam geht. Warum ist das plötzlich so?

Ich habe in den Einstellungen nie etwas geändert. Eingestellt ist: Beim Zuklappen Ruhezustand.

Viele, viele andere Probleme machen meinen Computer immer mehr unbrauchbar, seit ich Windows 10 habe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beim Zuklappen immer in Ruhezustand, plötzlich aus? - Ähnliche Themen

1. Aufwachen aus dem Ruhezustand: Guten Tag, Ich bin neu hier und freue mich wenn ihr mir weiter helfen könnt. Nun zu meinem Problem: Seit einigen Wochen habe ich das Problem,...

2. Fenster schließen beim Zuklappen: Hallo zusammen, seit ich Win10 installiert habe, schließen sich alle Fenster nachdem ich meinen Laptop zugeklappt habe. Das ist vor allem nervig,...

3. Labtop zeigt nach Zuklappen keine Reaktion mehr beim Aufklappen: Zuerst hatte ich das Problem: wenn ich das 1 Monate alte Labtop HP Pavilion 17 zuklappe und später wieder aufklappe, reagiert es nicht, keine einzige...

4. Aktion beim Zuklappen: Hallo zusammen, ich habe an meinen Vaio einen externen Bildschirm über HDMI angeschlossen. Weil ich ja nicht beide Bildschirme gleichzeitig...

5. Asus f552we - keine Reaktion beim zuklappen: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Vor wenigen Tagen habe ich auf meinem Asus f52we Windows 10 installiert und seitdem...