samsung ml-2165w druckt nicht mehr

Diskutiere samsung ml-2165w druckt nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, heute war ein großes automatisches Update beim Runterfahren meines Laptops, wohl Systemdateien für Windows 10 und so, nach dem Hochfahren und der Installation ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

heute war ein großes automatisches Update beim Runterfahren meines Laptops, wohl Systemdateien für Windows 10 und so, nach dem Hochfahren und der Installation dieser Dateien funktioniert nun mein Drucker Samsung ml-2165 nicht mehr. Er ist über USB angeschlossen und der Drucker-Manager meldet auch die Druckausführung, aber dann passiert nichts mehr. Ich habe die Software des Druckers dann komplett gelöscht und nochmals aufgespielt, den Laptop runter- und wieder hochgefahren, den Drucker an- und ausgeschaltet, hat leider nichts gebracht. Wäre super, wenn jemand hier eine Idee hätte, was ich noch machen kann, um den Drucker wieder richtig zum Laufen zu bringen. Danke schön! :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

samsung ml-2165w druckt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem: Hallo! Seit dem letzten Update druckt der Drucker nicht mehr. Nach Rücksprache mit brother funktionieren die Treiber nicht mehr (nicht nur bei...

2. Cannon IP 3600 druckt nicht unter Windows 10: Mein Drucker druckt nicht unter Windows 10 das untere Licht blinkt 4mal

3. Touchpad scrollen funktioniert am Laptop Samsung mit Windows 10 nicht mehr: Treiber war aktuell, habe noch mal den vorherigen Treiber installiert, - geht auch nicht! Was kann ich noch tun? es ist nervig!

4. Drucker HP 4632 druckt nicht mehr: Hallo, ich versuche mal mein Problem zu schildern: Habe mir im Sommer den Medion 99610, den ersten Laptop mit bereits installiertem Win 10, und den...

5. Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan: Hallo, seit Tagen versuche ich meinen Canon Pixma über WLAN zum laufen zu bringen. Er wird erkannt, installiert, in der Fritzbox (wenn ich mich in...

Sucheingaben

samsung Ml -1660 druckt nicht mehr

drucker samsung ml-1660 läßt sich nicht einschalten