Windows 10 und Wiederherstellungsumgebung nicht findbar

Diskutiere Windows 10 und Wiederherstellungsumgebung nicht findbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein Laptop von asus mit Windows 10,das Problem ist dass ich Nichts mehr machen konnte durch ein Update,und wollte den Pc Formatieren und ich kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ein Laptop von asus mit Windows 10,das Problem ist dass ich Nichts mehr machen konnte durch ein Update,und wollte den Pc Formatieren und ich kann den Nicht formatieren,weil die Wiederherstellungs Platform Irgentwie gelöscht ist,und Windows 10 war schon auf dem Laptop vorinstaliert.Und Ich habe noch ein Win 7 Code, und eine 30 tage testversion von win 7 auf CD,doch kann ich win 7 nicht Instalieren daher Win 10 noch drauf ist und ich kann win 10 nicht komplett löschen,bitte um Hilfe!!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 und Wiederherstellungsumgebung nicht findbar - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Aniversarry update wird nicht angezeigt und manueler download funkt nicht: Ich wollte mein Windows 10 auf den neusten stand bringen und hab geschaut ob das update bei mir verfügbar ist das war es nicht und hab dan auf der...

2. Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen wer: Ich kann bei Outlook.com pdf Anhänge sowie Bilder nicht im Vorschau ansehen. Auch das Herunterladen funktioniert nicht. Jedesmal wenn ich ein Anhang...

3. Windows bootet nicht und lässt sich nicht installieren: Hallo, Undzwar habe ich folgendes Problem. Mein windows lässt sich nicht mehr booten und auch nicht installieren. Wenn ich es über einen USB stick...

4. Kann mich nicht mehr bei Windows anmelden - Tastatur und Mouse funktionieren nicht: Bin mit meinem Latein am Ende. Gestern Abend PC korrekt heruntergefahren Heute Früh wie immer gestartet Startbildschirm wird angezeigt, beim...

5. Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar: Super, einmal hier angemeldet und am rum lesen fallen mir immer mehr Probleme auf. Ich habe das hier jetzt mal was durchforstet wie auch die...