Absturz nach Verbinden mit Drucker

Diskutiere Absturz nach Verbinden mit Drucker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: nach dem Verbinden mit einem Drucker (schon mehrere ausprobiert, Problem tritt bei allen auf), stürzt zuerst das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

nach dem Verbinden mit einem Drucker (schon mehrere ausprobiert, Problem tritt bei allen auf), stürzt zuerst das jeweilige Porgramm ab mit dem ich drucken möchte. Gedruckt werden kann nichts. Wenn ich anschließend versuche eine Datei als pdf abzuspeichern, z.B. aus Illustrator order Photoshop etc., so führt auch dies zum absturz.
    Was bis jetzt geholfen hat war zurücksetzen des Systems auf einen vorherigen Zeitpunkt. Bin da nun etwas ratlos...
    Computer ist ein Lenovo Laptop.

Vielen Dank schonmal!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Absturz nach Verbinden mit Drucker - Ähnliche Themen

1. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...

2. nach Windows 10 update - nicht mehr mit Wlan verbinden !?: Hallo, Ich habe mir das neuste windows 10 update heruntergeladen danach habe ich den computer neu gestartet danach konnte ich mich aber nicht mehr...

3. Window Laptop mit Androidtablet verbinden: Window Laptop mit Androidtablet verbinden über USB Kabel um mir die daten (screenhot,fotos-oder auch auf die SD karte was zufügen ) funktioniert seit...

4. Probleme nach windows 10 update mit Drucker: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Laptop gekauft. Windows 10 war schon drauf. Er war schnell einsatzbereit, erkannte sofort WLan...

5. nach Windows-Update vom 15.10.2015 Sandboxie-Total Absturz mit Bluescreen: Hallo, ich nutze Sandboxie seit vielen Jahren. Ich habe die neueste Vers. installiert. Nach dem gestrigen Windows-Update passiert folgendes...