Windows 10 wiederherstellen

Diskutiere Windows 10 wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen habe ich einen neuen Rechner erhalten und wollte meinen alten Laptop an meine Eltern abgeben. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem:
    Vor einigen Wochen habe ich einen neuen Rechner erhalten und wollte meinen alten Laptop an meine Eltern abgeben. Dieser hatte von Werk aus Windows 8.1 und ich habe ihm in kostenlosen Zeitraum auf Windows 10 aufgesetzt.
    Als ich nun also zurück auf Werkseinstellungen bin ging er auch wieder runter auf Windows 8.1 (^^'), würde es aber besser finden wenn ich ihn wieder auf Windows 10 hochsetzen könnte.
    Ist das irgendwie möglich?
    Liebe Grüße
    LB

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Suchleiste im Startmenü wiederherstellen: Vieles hat sich mit der neuen Windows 10 Build 9926 verbessert, aber einige Dinge sind bisher auf der Strecke geblieben. So auch die Suchleiste im...

2. Windows 10: Lautstärkeregelung im alten Layout wiederherstellen - so geht´s: Mit Windows 10 kommt ab der kommenden Woche ein Betriebssystem, welches komplett anders als alle bisherigen Betriebssysteme sein wird. So wird auch...

3. Warum Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Warum steht bei Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) extra "Windows 7" dahinter? Gibt es auch noch...

4. Windows 10: gelöschte Fotos wiederherstellen - so geht es: Bei den den bisherigen Windows-Versionen lassen sich gelöschte oder verloren gegangene Bilder nur in geringem Umfang direkt über das Betriebssystem...

5. In der Build 9926 die Startmenüansicht von Windows 8.1 wiederherstellen: Wem das neue Startmenü noch nicht so richtig gefallen will, auch in der Build 9926 kann man noch die Ansicht von Windows 8.1 reaktivieren. Dazu...