Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hatte Win 8.1 Auf dem laptop, habe Upgrade 10 gemacht. Soweit alles ok, muß nun wegen Hardware eine komplette neuinst. machen, nun erkennt er meinen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hatte Win 8.1 Auf dem laptop, habe Upgrade 10 gemacht. Soweit alles ok, muß nun wegen Hardware eine komplette neuinst. machen, nun erkennt er meinen Product Key und Product ID nicht mehr an. WAS KANN ICH tun ??? LG R. Druck

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt: Ich hatte Windows 10 installiert, bin nun aber wieder zurück zu Win 7. Alles hat gut geklappt, bis ich zum Loginbildschirm von Win 7 kam. Meine...

2. CD und DVD wird auf Win 10 nicht mehr erkannt: Hallo , auf allen meinen Rechnern egal welcher Bauart ,werden keine CD´s oder DVD´s ob neu leer oder gebrannt , egal welcher Inhalt, nicht mehr...

3. Win 10 Product Key nicht gültig: Ich habe mir für mein Studium einen neuen Laptop gekauft, allerdings ohne Betriebssystem, da ich mir dies über studisoft.de kostenlos holen kann....

4. Win 8.1-Product Key nach Upgrade der virtuellen Maschine gesperrt oder nicht?: Hi, vermutlich bekomme ich hier keine Antwort, will aber andere einfach informieren: auf einer physikalischen Maschine lief eine "Windows 7...

5. Gleicher Product-Key bei unterschiedlichen Win 10 Upgrades: :confused: Hallo Win 10 Gemeinde, habe letztes Wochenende auf zwei verschiedenen PC auf Win 10 upgegradet. Einmal von Win 7 32bit pro auf Win 10...