Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen

Diskutiere Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit kurzen einen windows.old(1) Ordner den ich nicht löschen kann. Den windows.old Ordner konnte ich mit der Bereinigung ohne Probleme entfernen. Diesen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen

    Hallo,

    ich habe seit kurzen einen windows.old(1) Ordner den ich nicht löschen kann. Den windows.old Ordner konnte ich mit der Bereinigung ohne Probleme entfernen. Diesen Windows.old(1) Ordner aber nicht. Er besteht nur aus Unterordner mit keinem Dateninhalt.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen

Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen


  1. Dateien / Ordner lassen sich nicht löschen: Zur Vorgeschichte... In meinem Win8.1 gab es SFC /Scannow Fehler. Die wollte ich mit DISM beseitigen, dazu habe ich nach einer Anleitung meine...



  2. Windows.old lässt sich nicht gänzlich löschen: Hallo, habe gestern meine Windows 10 Enterprise Version auf 1511 10586 geupdatet. Dadurch entstand der Windows.old Ordner unter C:\. Diesen habe...



  3. registry-Schlüssel lässt sich nicht löschen: Adw-cleaner meldet 2 einträge zum löschen: Schlüssel gelöscht :...



  4. nach Update lässt sich neuer Ordner nicht löschen: Hallo zusammen, nach dem gestrigen Windows-Update lässt sich ein neuer in diesem Zuge erstellter Ordner mit der Bezeichnung "$WINDOWS.~BT" nicht...



  5. Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen: Hallo! Ich habe jetzt schon Stunden damit zugebracht eine Lösung zu finden, aber ich habe keine gefunden... :( Ich habe folgendes Problem: Ich...