Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

Diskutiere Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe seit dem großen WIN 10 Update das Problem, das ich unter "E-Mail und APP Konten kein neues Konto mehr anlegen kann. Es kommt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

    ich habe seit dem großen WIN 10 Update das Problem, das ich unter "E-Mail und APP Konten kein neues Konto mehr anlegen kann.
    Es kommt ständig die Fehlermeldung " Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x800706be"
    Ich möchte für meine Qwncloud ein neues Konto hinzufügen, was bisher bei der alten WIN 10 Version funktionierte und bis heute
    auf einen anderen Rechner mit alter Version, noch funktioniert.
    Ich habe auch sämtliche Rereraturversuche ausprobiert ( Power Shell usw.) nichts funktioniert.
    Hat vielleicht jemand von Euch eine Lösung??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen - Ähnliche Themen


  1. Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich: Hallo Miteinander, habe folgendes Problem. Als ich diesen Rechner von Privat gekauft habe war Windows 8 Installiert und Aktiviert auf den...



  2. E-Mail Konten hinzufügen, Abfrage von IMAP und SMTP Server-Infos ?: Ich will zu meinem hotmail.com - Konto noch eine eMail-Adresse hinzufügen. Ich werde nach IMAP und SMTP Server-Infos gefragt. Wo bekomme ich die her?



  3. Mail App E-Mail Konten verknüpfen: Mahlzeit. Auf zwei Rechnern benutze ich die Windows E-Mail App und es sind jeweils zwei Mail Konten eingerichtet. Einmal Outlook,Com und das...



  4. Windows10 Mail App Konten exportieren: Hallo Community, ich verwende einen ASUS K52JC mit Windows10, Build10586.14 als Cleaninstall nach Upgrade von Windows7. Das interne Mailprogramm...



  5. Mail-App mehrere Konten und Speicherordner erstellen: Hallo, eigentlich wollte ich ja bei Win10 keine alten Programme aus Win 7 verwenden, aber bei der Mail-App vermisse ich doch einiges und nutze daher...