Oracle VM VirtualBox

Diskutiere Oracle VM VirtualBox im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe Virtual Box Version 5.0.26 r108824 installiert. Bisher hat Win 10 vom feinsten funktioniert. Nach dem letzten major Update von WIN 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Oracle VM VirtualBox

Hallo Zusammen,

ich habe Virtual Box Version 5.0.26 r108824 installiert. Bisher hat Win 10 vom feinsten funktioniert. Nach dem letzten major Update von WIN 10 war es nicht mehr möglich, die gemeinsamen Ordner zu mounten, denn das Netzlaufwerk VBOXSRV war nicht mehr vorhanden.

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht, wenn ja, gibt es einen Lösung dafür.

Danke für mögliche Lösungen

Glaxgo
    Standardavatar

Oracle VM VirtualBox

Habe das Problem mit dem Creators Update auch, trotz eines Update der Virtual Box auf die aktuelle Version 5.22 und einer Neueinrichtung meines V-PC gelingt es mir nicht das virtuelle System zu starten nach ca. 1 Sek habe ich ein Win 10 Absturz .
    nach downgrade funktioniert das Ganze nach einer Neuinstallation .
    Schade Microsoft mal wieder ein hablherziges Update .

Oracle VM VirtualBox

Oracle VM VirtualBox - Ähnliche Themen

1. W10 upgrade + virtualbox Hardware Erkennung: Hi, wenn ich ein Windows 7 auf 10 upgrade, welches in einer Virtualbox laufen soll. Wann würde ich probleme bekommen wegen der...

2. VirtualBox: Moin und frohe Pfingsten, ich habe meine Insider Preview in der VirtualBox laufen. Ich probiere ständig die optimalen Einstellungen zu finden....

3. Windows 10, Virtualbox, Aktivierungsschlüssel: Hola, mal eine kleine Frage am Rande: nach einem Update auf Windows 10 ist diese Version bzw. ein Hash der Hardware irgendwo bei Microsoft...

4. VirtualBox ist wieder kompatibel mit Windows 10.: Nachdem es diverse Schwierigkeiten mit der Installation von Virtualbox 4.3.28 r100388 gab, ist die 4.3.28 r100309 inzwischen wieder kompatibel mit...

5. VirtualBox 5.0 Beta 1: Oracle hat die Beta zum testen freigegeben. https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=15&t=66904 Index of /virtualbox/5.0.0_BETA1/ ...