Netzwerk und Internet funktioniert nicht, obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan

Diskutiere Netzwerk und Internet funktioniert nicht, obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet obwohl eine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Netzwerk und Internet funktioniert nicht, obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan

Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan, Rücksetzen hat nichts gebracht, Problembehandlung kann nicht helfen, ich bin fast am verzweifeln, ich muß noch dazu sagen das ich keine Windows CD habe wurde nicht mitgeliefert das Gerät ist aber erst 1,5 Jahre alt
    bitte irgend eine idee vielen dank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzwerk und Internet funktioniert nicht, obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan - Ähnliche Themen

1. Lan für Audionetzwerk und gleichzeitig Wlan für Internet etc.: Guten Tag, gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, dem PC mitzuteilen, welche Netzwerkverbindung er für welches Programm nutzen soll? Ich würde...

2. Abonnement wird nicht im Microsoft Account angezeigt, obwohl es besteht: Hallo, ich habe auf meiner Xbox One ein EA Access Abonnement abgeschlossen. Als ich das Abonnement im selben Monat wieder kündigen wollte, wurde es...

3. Wlan Sticks und lan funktionieren nach neustart nicht ehr bzw kein internet: Hallo zusammen, hab mir gestern einen neuen Wlan-stick gekauft, da der alte nicht mehr ging bzw kein inet mehr bekam. Gestern ging er auch noch,...

4. Netzwerk funktioniert nicht, weder mit LAN noch WLAN: Hallo Community, Ich habe eine großes Problem. Ich komme mit meinem Rechner nicht mehr ins Internet. Weder über den Realtek Onboard Lan, noch mit...

5. LAN Netzwerk-Verbindung geht nicht mehr nach Update 10.Dez.2012: Nach dem aktuellen Update vom Mittwoch kann keine LAN-Verbindung mehr mit Windows 10 Pro 32Bit (Build 10240) hergestellt werden. Auf meinem Desktop...