Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32%

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hello! Every time when I install the update and it comes to restart it crashes or stuck at 32% (it crashes during restart not in ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hello!

Every time when I install the update and it comes to restart it crashes or stuck at 32% (it crashes during restart not in Windows).I cleaned the update history and stopped Windows Defender and my antivirus programm.Would be nice if someone has an advice for me what to do.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32% - Ähnliche Themen

1. Simple Frage zu Download und Restart: Hallo ihr Alle Wie gesagt,eine Frage so simpel,ich wag sie kaum zu stellen : Wenn mein Download einer neuen Insiderbuild abgeschlossen ist und...

2. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...

3. Windows 10 Crashes und Bluescreens bei Spielen: Hallo, ich poste mal in ein Forum, weil ich langsam mit meinem Google und Eigen-Latein am Ende bin. Seit nicht ganz einem Monat crasht mein PC bei...

4. Windows 10 beim Restart schwarzer Bildschirm: Hallo Forenmitglieder, ich habe ständig das Problem, dass Windows 10 beim Neustart über das Startmenü nur einen schwarzen Bildschirm zeigt. ...

5. Windows 10 update KB3074681 causes Explorer crashes: Das Update KB3074681 vom Samstag sorgt dür einigen Ärger. Näheres dazu in diesem Artikel auf "betanews.com": Windows 10 update KB3074681 causes...