nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch

Diskutiere nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten update Win 10 1607 (KB 3194496) ist die Anzeigesprache im Mailprogramm und Kalender in englisch. Hatte das Problem bereits im April ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

nach dem letzten update Win 10 1607 (KB 3194496) ist die Anzeigesprache im Mailprogramm und Kalender in englisch.

Hatte das Problem bereits im April 2016 . Nach den Tipps der Community habe ich div. Änderungen in den Systemeinstellungen gemacht und da gingen die Problem erst richtig los, obwohl ich mich an den Erläuterungen gehalten habe.
    Erst nach einer Systemwiederherstellung lief der Computer wieder rund.

Deshalb sind auch die Tipps im Support nichts für mich. Ich möchte nicht noch einmal solche Änderungen in der Systemsteuerung machen.

Ich hoffe es gibt eine andere Lösung.
    Ist trotzdem mehr als ärgerlich, wenn Updates oft alles "durcheinanderbringen" .

Viele Grüsse
    Ingrid

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch - Ähnliche Themen

1. Mail und Kalender Sprache: Windows 10 Pro, Mail App 17.6568.46361.0 Titel und Überschriften sind in Englisch und lassen sich nicht ändern. Wenn ich im Store die Mail App...

2. Nach Update Win-10 nur noch in englisch: Guten Morgen, nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt. In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir...

3. Win 10 nach update in Englisch: Warum sind die Apps nach update in Englisch, bei office 365 auch das Rechtschreibprogramm. Beim nächsten update wieder in Deutsch. Wie stelle ich...

4. Windows Mail App Anzeigesprache: Hallo habe folgendes Problem mit Windows 10 Mail App: Seit einem der letzten Updates hat sich die Anzeigesprache in der Windows-Mail App auf...

5. APP Mail und Kalender: Warum bekomme ich bei dieser App keine Livekachelansicht mit den eingehenden Emails