anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt

Diskutiere anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,nach dem Update Install von Anniversary wird nach dem ersten Neustart weiter installiert , aber nach dem zweiten Neustart wird Automatisch wieder auf die vorige ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt

    Hallo,nach dem Update Install von Anniversary wird nach dem ersten Neustart weiter installiert , aber nach dem zweiten Neustart wird Automatisch wieder auf die vorige Version zurückgesetzt.Das Prüftool zeigt an das der Rechner dafür geeignet ist.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp
    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt - Ähnliche Themen


  1. Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät...



  2. USB 3.0 Treiber wird von Windows immer wieder zurückgesetzt.: Hallo zusammen. Seit dem Aniversary-Update habe ich ein Problem mit einer Externen USB3.0 Festplatte (1Gb) Windows hat seinen Eigenen "Renesas"...



  3. autom. BS-Abschaltung nach 15 Min. ist nach neustart immer wieder aktiviert: Hallo Zusammen, wer kann mir helfen, bin völlig genervt weil (vermutlich seit dem letzten Update) nach jedem Neustart der Energiemodus wieder auf BS...



  4. Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder: Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von Win 8.1 gestartet. Alles lief scheinbar normal ohne Fehlermeldung. Am Schluss wurde neu gebootet und siehe...



  5. Taskleiste (2-zeilig) setzt sich nach Neustart wieder auf einzeilig: Ich habe viele Icons (Short Cuts) in einer Symbolleiste (Quick Start). Damit alle angezeigt werden stelle ich die Taskliste horizontal auf 2 Zeilen....