Windows 10 Aniversarry update wird nicht angezeigt und manueler download funkt nicht

Diskutiere Windows 10 Aniversarry update wird nicht angezeigt und manueler download funkt nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte mein Windows 10 auf den neusten stand bringen und hab geschaut ob das update bei mir verfügbar ist das war es nicht und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Aniversarry update wird nicht angezeigt und manueler download funkt nicht

Ich wollte mein Windows 10 auf den neusten stand bringen und hab geschaut ob das update bei mir verfügbar ist das war es nicht und hab dan auf der Microsoft seite es manuel runtergeladen und installiert aber danach als mein PC neugestartet hat war ich immer noch auf Version 1511 und das hab ich mehrfach probiert wieso geht das update bei mir nicht?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Aniversarry update wird nicht angezeigt und manueler download funkt nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aniversarry update: Ich habe das Windows 10 aniversarry update installiert und seitdem funktioniert mein Pc nicht mehr. Gestern lief alles noch normal heute habe ich ihn...

2. PC Update von 14915 auf 14926 wird nicht angezeigt (Fast Ring): Hallo, ich bin auf 14915 und bekomme das Update auf 14926 (Fast Ring) nicht angezeigt. Immer nur "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand". ...

3. Windows Explorer 10 - Baumstruktur wird nicht angezeigt: Hallo, in meinem Windows Explorer 10 wird links plötzlich keine Baumstruktur mehr angezeigt. Es werden nur auf der rechten Seite Ordner und...

4. DVD Laufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt: Nach dem Upgrade von Win 7 Ultimate auf Windows 10 Pro wird mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Was muss ich unternehmen ? Bin dankbar für...

5. Drucker wird nicht mehr angezeigt seit Windows 10: Ich habe am 30.07. Windows 10 installiert. Zunächst lief MS Office ohne Probleme. Jetzt gibt es Fehlermeldungen (keine Rückmeldung) und mein...