Hotspot Windows 10 Problem

Diskutiere Hotspot Windows 10 Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Ich habe eine Frage/ein Problem bezüglich des Erstellens eines Hotspots. Dieses wäre wie folgt: Ich habe, wie bei Chip erklärt, ein Netzwerk erstellt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community,
    Ich habe eine Frage/ein Problem bezüglich des Erstellens eines Hotspots. Dieses wäre wie folgt:
    Ich habe, wie bei Chip erklärt, ein Netzwerk erstellt doch leider ist es mir nicht möglich dieses Netzwerk mit dem Internet zu verbinden. Laut Chip soll man nach dem Erstellen bzw. Aktivieren zu den Einstellungen gehen und dort das Netzwerk von dem der PC das Internet bezieht auswählen > Eigenschaften > Freigabe > Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten ... und nach sollte man das neu erstellte Netzwerk auswählen.

Hier nun zu meinem Problem: ich kann nichts auswählen, es wird noch nicht einmal dieses Kästchen angezeigt bei dem man etwas auswählen könnte.

Ich hoffe dies war irgendwie verständlich und ich hoffe auf eine schnelle Antwort,
    Vielen Dank.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hotspot Windows 10 Problem - Ähnliche Themen

1. Mobilen Hotspot einrichten: Hallo! Da es in meinem Zimmer kein Wifi sondern nur ein Lan-Kabel gibt, habe ich die Mobile Hotspotfunktion genutzt und mir meinen eigenen Hotspot...

2. Windows 10 WLAN Hotspot problem: Ich hatte mir einen Hotspot eingerichtet, der auch problemlos funktionierte. Leider war ich so blöd und habe den Microsoft-Adapter deaktiviert,...

3. Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Ich erstelle unter Windows 10 einen mobilen Hotspot und kann mich auch mit dem Smartphone mit...

4. Hotspot windows 10 kein Internetzugriff: Hi, ich habe gestern das Windows 10 aktualisiert auf 1607 - 14393.187. Vorher hatte ich einen Virtuellen Hotspot installiert, über den mein Lumia...

5. Hotspot mittels Surfstick erstellen: Hallo, :) mein Router hat den Geist aufgegeben und deshalb muss mein Fonic-Surfstick übergangsweise herhalten. Hatte mir dann überlegt, das der...

Sucheingaben

ein mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden surfstick