boot/memtest fehler beim booten reparieren

Diskutiere boot/memtest fehler beim booten reparieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; win 10 x86 kann nicht gebootet werden: boot/pcat/memtest - fehlerhaft, status 0xc000000e was nun, DVD nicht vorhanden weil upgrade von win 8.1....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

win 10 x86 kann nicht gebootet werden: boot/pcat/memtest - fehlerhaft, status 0xc000000e was nun,

DVD nicht vorhanden weil upgrade von win 8.1.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

boot/memtest fehler beim booten reparieren - Ähnliche Themen

1. Foto wird beim booten nicht mehr angezeigt: Hallo, nach Installation des Anniversary Upgrades home (Apps und Daten behalten) wird mein persönliches Bild nicht mehr auf dem Sperr/Start...

2. Windows 10 Upgrade mit Bildschirmflackern beim Booten: Hallo, nach dem Upgrade letzter Woche zeigt sich bei dem Anmeldefenster ein Flackern. Nach dem "Willkommen" erscheint der Hinweis: Ihre...

3. Problem beim Booten: Hallo, Ich muss noch einmal euere Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes ist passiert, PC heruntergeahren.sind tanken gefahren , PC wieder...

4. Windows 10 stürzt beim booten ab: Hallo miteinander, Seit ich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home Premium umgestiegen bin kommt ständig der selbe Fehler: Wenn ich den...