Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die Wiederhe

Diskutiere Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die Wiederhe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich erhielt heute ein automatisches Update auf Version 1607. Wie viele andere bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass keine Anmeldung bei meinem Konto möglich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die Wiederhe

Hallo,

ich erhielt heute ein automatisches Update auf Version 1607. Wie viele andere bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass keine Anmeldung bei meinem Konto möglich ist. Neustarts helfen nicht. Im temporären Konto wurden alle Einstellungen (Apps, Outlook-Konto, Bookmarks, etc.) zurückgesetzt. Neue Einstellungen werden nicht gespeichert. Trotzdem werde ich in den Kontoeinstellung mit meinem Profilnamen aufgeführt.
    Wie komme ich jetzt wieder an mein ursprüngliches Konto mit allen Einstellungen und Dateien? Ich habe viel Zeit in die Konfiguration des Kontos investiert und möchte Datenverlust vermeiden.
    Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass jemand, der das gleiche Problem hatte, ein weiteres (automatisches) Update erhalten hat, dass sein Konto mit allen Dateien wiederhergestellt hat.

Vielen Dank und Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die Wiederhe - Ähnliche Themen

1. nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows kann...

2. Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich...

3. Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich...

4. HILFE: Anmeldung am Konto nicht möglich ! brauche dringend die Daten !: Hallo zusammen, vorgestern habe ich beim Runterfahren meines Notebooks mit Win10 den aktualisieren und herunterfahren Weg gewählt, eigentlich wie...

5. Keine Anmeldung beim Konto möglich.: Hallo Zsm,mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass...