Massive Probleme nach einem Windows 10 Update

Diskutiere Massive Probleme nach einem Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einem empfohlenen Update für Windows 10 habe ich diverse Probleme mit meinem HP Desktop Computer Envy 23. Das Update brauche sehr lange für die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit einem empfohlenen Update für Windows 10 habe ich diverse Probleme mit meinem HP Desktop Computer Envy 23. Das Update brauche sehr lange für die Installation (ca. 1 Stunde). Als das Update dann installiert war, war der PC plötzlich extrem langsam. Den Explorer/Edge musste ich gefühlte 100 Mal schliessen, da die Programme nicht mehr reagierten. Ich erhalte laufend Fehlermeldungen, dass das Netzwerk nicht mehr funktioniert, die Festplatte falsch verknüpft ist(?) oder die externe Festplatte für das Back-up nicht kompatibel ist und muss den PC neu Starten. PDF und alle Foto Dateien lassen sich nicht mehr öffnen und die externen Lautsprecher werden vom Computer nicht mehr erkannt, obwohl diese noch funktionieren. Allgemein antwortet der Computer seit dem gestrigen Update sehr langsam und den Explorer musste ich alleine während dem Schreiben dieses Artikels vier Mal mit dem Task Manager schliessen, da das Programm nicht mehr reagierte. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir allenfalls helfen? Ich danke vielmals.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Massive Probleme nach einem Windows 10 Update - Ähnliche Themen

1. Massive Probleme mit dem Media Feature Pack (W10N - Version 1607): Hi Leute, das Media Feature Pack scheint ja ein bekanntes, leidiges Thema zu sein und jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Ich verwende Windows...

2. Nach einem Update alle Daten WEG: Hallo! ich habe jetzt schon einiges in anderen Foren gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das denn auch zu meinem Problem passt. Ich habe mir erst...

3. Teiiweise (massive) Probleme beim Upgrade auf Windows 10.: Habe gestern mehrere Rechner via Upgrade-CD auf Win10 umgestellt und dabei folgende Erfahrungen gemacht. Wirklich reibungslos geht kein Upgrade. Am...

4. Massive Probleme nach dem 10041 Update: Hey Leute, ich benutze Win10 jetzt schon seit einigen Monaten und war anfangs begeistert wie gut alles lief. Ich empfand es als übersichtlicher,...

5. Wie Windows 7 sichern, um nach einem Update auf Win10 zurückzukehren.: Hallo allerseits, ich habe ein windwos 7 Notebook, auf dem ich die Win10 Preview ausprobieren möchte. Dafür soll Win7 überschrieben werden. Nun bin...