Computer startet nicht

Diskutiere Computer startet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Computer startet nicht

    Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc reperatur und von dort aus kann ich den abgesicherten modus aber ich weiß nicht was ich tun soll
    .. sorry wegen der Rechtschreibung hab das alles auf dem Handy geschrieben

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Computer startet nicht

Computer startet nicht - Ähnliche Themen


  1. automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr...



  2. Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum: Hallo zusammen, ich habe gestern nachmittag wie immer den Rechner hinuntergefahren und es bestand keinerlei Fehlermeldung. Es lief alles...



  3. Computer startet nicht Fehler an der RAM: Hallo ich habe vor kurzen eine Ram karte bei meinem Computer ausgebaut um zu sehen was draufsteht,etc. Aber nachdem ich sie reingesetzt habe startet...



  4. computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Vor 2 Tagen wollte mein Compi nicht mehr ins Internet einloggen. Nach Systemwiederherstellung und Neuinstallation von...



  5. Startmenu startet nicht, scheinbar startet Explorer neu: Hallo, ich habe seit dieser Woche das Problem, dass u.a. das Startmenue nicht mehr geöffnet werden kann. Wenn ich auf das Win-Symbol klicke wird...