windows 10 update legt pc lahm

Diskutiere windows 10 update legt pc lahm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, heute hat sich 50 minuten lang ein update installiert. danach kahm ich noch einmal in windows rein... daten weg, einige programme noch da und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    windows 10 update legt pc lahm

    hallo,
    heute hat sich 50 minuten lang ein update installiert. danach kahm ich noch einmal in windows rein... daten weg, einige programme noch da und sämtliche einstellungen weg. jetzt komm ich nur noch zum anmeldebildschirm. nach passwort und enter macht es den anschein als ob er windows freigeben will... er switcht aber dann auf den wilkommensbildschirm zurück. zurücksetzen etc geht nicht, hab ich versucht. kann ich irgendwie über die eingabe aufforderung in windows rein??
    bitte um eure hilfe!!!
    oder gibt es eine möglichkeit windos neu zu installieren ohne zu bezahlen?
    ich hoffe jemand weis da was, danke

    grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 update legt pc lahm

windows 10 update legt pc lahm - Ähnliche Themen


  1. Windows Update legt alles lahm: Nach dem letzten windows Update funktioniert nun gar nichts mehr. Laptop fährt nicht herunter (wenn dauert es 10-15min), Neustart geht ab und zu,...



  2. Windows 10 Anniversary Update legt Tablet lahm: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Tablet, welches 32 GB internen Speicherplatz zur Verfügung hat. Nun hat es sich das Aniversary...



  3. Windows 10 oder Virus legt neuen Benutzer an: Bei einem Neustart vor 2 Tagen tauchte plötzlich ein neuer Benutzer Alexander (Typ: Standard) auf. Egal mit welcher Methode man diesen Benutzer...



  4. Kaputter Patch legt Windows 10 lahm: Vorsicht vor diesem Update: Kaputter Patch legt Windows 10 lahm - CHIP



  5. Windows 10 Downgrade legt Rechner lahm: Hallo! Nachdem mich das kleine Icon so lange gelockt hat, habe ich Windows 10 reserviert und im Nu das Upgrade bekommen. Erster Testlauf hat mich...