DVD Video hält plötzlich an

Diskutiere DVD Video hält plötzlich an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine DVD hält bei der Wiedergabe bei19 Minuten von 54 Minuten an. Mein DVD Player ist der VCL Player . Nach dem Versuch die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    DVD Video hält plötzlich an

    Hallo, meine DVD hält bei der Wiedergabe bei19 Minuten von 54 Minuten an. Mein DVD Player ist der VCL Player . Nach dem Versuch die DVD auf einen Stick zu kopieren, hatte ich plötzlich das Problem. Nach ca. 1/3 hörte das kopieren auf.
    Vor dem Kopieren hat die Abspielung geklappt. Auch andere Videos werden einwandfrei abgespielt. Die DVD wurde selbst angefertigt, mit Sprach.-u. Musikuntermalung. Sicherlich habe ich bei der Einstellung des VCL-Players etwas falsch gemacht.
    Können Sie mir helfen?
    Herzliche Grüße
    S.Marschall

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVD Video hält plötzlich an

DVD Video hält plötzlich an - Ähnliche Themen


  1. Video-Bearbeitungsprogramm: Gibt es für Windows 10 auch ein kostenloses Video-Bearbeitungsprogramm? Bekomme immer die Meldung, dass ich mit dem Internet nicht verbunden bin -...



  2. Video TRD Fehler: Nach mehreren Wochen völlig problemlosem Betrieb mit Windows 10 kommt heute der Knall: PC startet völlig normal, das Spiel "Guild Wars II" wird von...



  3. Video s unter Edge: Hallo, In der Kachel Nachrichten lassen sich keine Videos anschauen. Was ist die Ursache Danke für eine Antwort



  4. Feste Ordner für Bilder, Video bzw. Video zuordnen: Hallo, ich habe mittlerweile einige Programme installiert, die sich angewöhnt haben ihre Daten in eigene Ordner abzulegen. Die neueste...



  5. KODI Video: Hallo Habe Win10 über Win7 installiert und die Treiber für Win10 auch. Unter KODI werden beim Filme Streamen nur noch Ton wiedergegeben ohne...