Cursor macht sich selbständig

Diskutiere Cursor macht sich selbständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit einigen Tagen (Windows-Update?) habe ich überwiegend keinen Zugriff auf den Cursor, er setzt sich rechts oben fest, habe unterschiedliche Maus-Verbindungen getestet, kein Erfolg...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Cursor macht sich selbständig

    seit einigen Tagen (Windows-Update?) habe ich überwiegend keinen Zugriff auf den Cursor, er setzt sich rechts oben fest, habe unterschiedliche Maus-Verbindungen getestet, kein Erfolg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cursor macht sich selbständig

Cursor macht sich selbständig - Ähnliche Themen


  1. Cursor finden mit Wellen: Je größer der Bildschirm desto winziger wird im Vergleich der Cursor. Früher fand ich bei Win7 den Cursor leicht, indem ich nur die Stg-Taste...



  2. Windows 10 | Blackscreen mit Cursor: Hallo, Seit heute morgen habe ich den Fehler, dass mein Computer hochfährt, bis zum einlogg screen kommt, und danach schwarz bleibt, nurnoch die...



  3. Defender ist mir zu selbständig: Hallo, ich habe AVIRA auf meinem Rechner. Zusätzlich schaltet sich aber immer wieder automatisch der Defender ein. Kann man dem irgenwie sagen,...



  4. Cursor: Seit Umstellung auf Windows 10 funktioniert der Cursor nicht mehr, Nur mit Maus kann ich den Laptop bedienen, nicht mit Touchpad. Das ist wie tot!



  5. Schriftgröße ändert sich selbständig: Mein Problem ist folgendes: jeden Tag habe ich nach dem Einschalten eine andere Schriftgröße. Entweder ist sie klein, wobei 100 % kaum lesbar ist....