UAC Admin Bestätigung "Reihenfolg"

Diskutiere UAC Admin Bestätigung "Reihenfolg" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn man Programm oder Aufgabe mit hören Rechten "als Administrator" ausführen möchte, erschein ja immer dieser UAC Fenster wo man bspw. mit Eingabe des ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    UAC Admin Bestätigung "Reihenfolg"

    Hallo,
    wenn man Programm oder Aufgabe mit hören Rechten "als Administrator" ausführen möchte, erschein ja immer dieser UAC Fenster wo man bspw. mit Eingabe des Adminpasswords, PIN oder Fingerabdruck bestätigen muss.

    Nun wollte ich fragen, ob es da eine Möglichkeit gibt zu bestimmen, welche der Authentifizierungsmethoden als Standard, sprich an erster Stelle vorgeschlagen wird? Hintergrund des Ganzen ist, dass ich gerne nur mit dem Administrator PIN bestätigen würde, weil das immer recht flott geht. Wenn in dem UAC Fenster aber immer erst auf "weitere Optionen" und dann "PIN" auswählen muss, macht es das ganze etwas witzlos!





    DANKE!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

UAC Admin Bestätigung "Reihenfolg"

UAC Admin Bestätigung "Reihenfolg" - Ähnliche Themen


  1. habe keine "außreichende Berechtigung" im CMD obwohl ich Admin bin.: Halo, ich wollte vor kurzem was im CMD machen (ging um nen Programm was ich fixen wollte) jedoch sagte mir CMD das ich keine Außendeiche...



  2. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  3. Zugriff auf "User\temp" verweigert trotz Admin-Konto: Hallo zusammen Bei der systematsichen Säuberung der Dateien (Datenträgerbereinigung von Win, oder Optimierung über Lenovo-Tool, oder manuelle...



  4. Skype und Updatefehler "Admin-Passwort": Hallo, ich bekomme von Skype die Aufforderung einen Update herunter zu laden. Eine Installation kann jedoch nicht erfolgen, da plötzlich das...



  5. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...