Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in der Woche kam ein Windows Update raus was zum Schutz der Online Welt beiträgt. Seit dem das Update auf meinem PC installiert wurde ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Update

Hallo, in der Woche kam ein Windows Update raus was zum Schutz der Online Welt beiträgt. Seit dem das Update auf meinem PC installiert wurde kommen manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt. Das tritt sehr häufig aber in Spielen auf wo vielleicht mehr Leistung benötigt wird. Außerdem sieht das Windows login Fenster irgendwie komisch aus, ich weiß nicht ob sich das jetzt so sich gehört. naja ich habe versucht das Update wieder zu deinstallieren aber Microsoft verweigert das. Was kann man dagegen tun ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

1. HP Elite X3 erhält finales Firmware Update und Windows 10 Anniversary Update: Windows 10 Mobile Smartphones sind zwar für so manchen User vielleicht schon tot, aber wer so denkt könnte mit dem HP Elite X3 ein sehr gutes...

2. Seit dem Update KB3176934 funktioniert windows Update nicht mehr!: leider funktioniert seit dem update auf KB3176934 die updates nicht mehr wenn ich versuche manuell upzudaten gibt es den Fehler: 0x80070003 Fehler...

3. Anniversary Update für Windows 10 Mobile um mehrere Wochen verschoben - UPDATE: Bisher galt es als sicher, dass die Veröffentlichung der auch als Redstone bekannten Aktualisierung zeitgleich für Windows 10 und Windows 10 Mobile...

4. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...

5. Windows 10 Mobile: WhatsApp Update mit Neuerungen für Windows Phone - UPDATE: WhatsApp ist nicht nur der weltweit am häufigsten verwendete Messenger, sondern sorgt auch mit mehr oder weniger regelmäßigen Updates für stetige...