Updaten von Win 8 auf Win 10

Diskutiere Updaten von Win 8 auf Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Updaten von Win 8 auf Win 10

    Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf
    Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr
    starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich
    nur eine Win 8.1 CD .
    Frage daher: wenn ich nun auf Wi. 8.1 wieder herstelle, kann ich dann wieder kostenlos
    auf Win 10 updaten da ich das ja mal auf dem Rechner hatte ??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10 - Ähnliche Themen


  1. 2 Probleme seit Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe seit meinem Upgrade, dass ich am Freitag durchgeführt habe 2 Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Das Upgrade wurde...



  2. Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home: Hallo Leute, Nachdem ich mich entschieden habe Win 10 zu nutzen, habe ich nun folgendes Problem! Gehe ich auf Einstellungen... System... dann...



  3. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  4. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...



  5. Von win7 32 Bit auf win 10 64 Bit updaten: Hallo, in meinem Rechner sind 8 GB Ram Verbaut, läuft z.Z. mit Win7 32 Bit. Wie kann ich auf Win 10 64 Bit umstellen?