Windows Funktionsupdate Problem

Diskutiere Windows Funktionsupdate Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo - ich habe das Update (2 mal) heruntergeladen und die Installation gestartet. Die Installation des Updates funktionierte zunächst auch problemlos . Nach erfolgter Installation ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo - ich habe das Update (2 mal) heruntergeladen und die Installation gestartet. Die Installation des Updates funktionierte zunächst auch problemlos . Nach erfolgter Installation (100%) begann der "Finale" Bootvorgang aber der Vorgang war "endlos" nach eineinhalb Stunden habe ich den Bootvorgang mehrfach abgebrochen woraufhin Windows die vorherige Version 1511 wiederhergestellt hat. Das Ganze habe ich wie gesagt zweimal wiederholt mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe nun vorübergehend die automatische Installation abgeschaltet. Gibt es in Kürze ein überarbeitetes Update oder eine Methode diesen Fehler zu umgehen.
    Mein System : Windows10 Pro - Icore 5 Prozessor 16GB Ram - SSD (Win10) und 2 Interne und externe Daten Laufwerke.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Funktionsupdate Problem - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 lässt sich nicht auf windows 10 pro 64-Bit installieren (Beim Installieren einiger Updates sind...

2. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Seit dem Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 am 24.09.16 ist der Update Status immer offen. Es sind Updates verfügbar! Updates werden...

3. Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607: Hallo, ich habe ein Tablet SurfTab Wintron 7.0 es wird mir angezeigt, dass ich neue Updates KB3185614 und Funktionsupdate für Windows 10 -...

4. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Wann wird das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 für mein Tablet "Lenovo Tab8" bereitgestellt?

5. Windows 10: Funktionsupdate 1607 - in eigener Sache: Microsoft hat seit Anfang August damit begonnen, die Redstone-1-Build 1607 alias Anniversary Update in Wellen an die Windows-PCs dieser Welt zu...