Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg

Diskutiere Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe seit dem Aktuellen Update ein sehr große Problem. Es sind etliche dateien und und Ordner gelöscht. Wiederherstellung funktioniert nicht. Ich hab keine Ahnung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg

    Hallo,

    habe seit dem Aktuellen Update ein sehr große Problem. Es sind etliche dateien und und Ordner gelöscht. Wiederherstellung funktioniert nicht. Ich hab keine Ahnung was für einen Lösungsweg ih noch probieren könnte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg

Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg - Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur auf temp: Hallo ihr Lieben! Brauche dringend eure Hilfe! Gestern Abend hat Windows 10 bei mir ein automatisches Update gemacht, jetzt kann ich mich nur...



  2. Datei/Ordner weg nach update 05.08: Hallo auch Ich benutze Win10 schon einige Zeit.heute als ich mein Laptop anschaltete, kam der hinweis Computer neu starten für Win update . ok...



  3. Nach Update auf Windows 10 Dateien und Ordner nicht mehr auffindbar: Hallo, mein PC hat sich auf Windows 10 upgedatet. Vorher hatte ich mich immer als Administrator angemeldet. Dieses Konto ist nun nicht mehr da,...



  4. Windows 10 Zwangsupdate und alle Dateien sind weg: Hallo liebes Forum, gestern um ca. 0 Uhr, als ich noch ein Youtube Video angeschaut habe und dann ins Bett wolllte, hat sich alles...



  5. Dateien weg nach WIndows 10 Upgrade: Hallo, Ich habe gestern das Windows 10 Upgrade gemacht und heute morgen mit Erschrecken festgestellt, dass alle meine Ordner, Bilder etc weg...