Laufwerke verschwunden

Diskutiere Laufwerke verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 fehlen mir einige Laufwerke. Motherboard Name Asus P5QL-E das Laufwerk was fehlt SAMSUNG HD502HJ (465 GB) sowie ein Otisches Laufwerk D:\ HL-DT-ST DVD-RAM ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Laufwerke verschwunden

Windows 10 fehlen mir einige Laufwerke. Motherboard Name Asus P5QL-E das Laufwerk was fehlt SAMSUNG HD502HJ (465 GB) sowie ein Otisches Laufwerk D:\ HL-DT-ST DVD-RAM GH22LS30 ATA Device wird angezeigt, kann ich aber nicht mit Arbeiten, da es nicht funktioniert.

Im Bios sind beide geräte verfügbar und laufen in dem PC unter Linux Live ohne probleme.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laufwerke verschwunden

Laufwerke verschwunden - Ähnliche Themen

1. seit Windows 10 Update,gemappten Laufwerke aus der WD-Cloud verschwunden: Heute hat Win10 ungefragt ein Update durchgeführt, seit dem sind meine gemappten Laufwerke aus der WD-Cloud verschwunden, was aber viel Ärger ist, in...

2. Leere Laufwerke ausblenden: Ich habe "Leere Laufwerke ausblenden" auf aktiv, 5794 leider wird mein DVD-Laufwerk noch angezeigt, obwohl es leer ist. Ich weiß, dass das schon...

3. Doppelte Laufwerke im Explorer: Seit dem Update auf die Build 10586 1511 (TH2) finden sich im Navigationsbereich des Explorers die Wechsellaufwerke doppelt aufgelistet, weil sie...

4. Laufwerke optimieren: Hallo, bei allen meinen PCs wurde automatisches Defragmentieren eingestellt siehe Screenshot 2282 Mein Tablet hat 32 GB Flashlaufwerk, ist...

5. Angeschlossene USB-Laufwerke auflisten: Version 1.13 · 29. Jan 2015 174 KB Instalationsfrei - nur die .exe starten und liefert sofort die oben genannten Infos. Da liegen noch ein...