Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich

Diskutiere Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Miteinander, habe folgendes Problem. Als ich diesen Rechner von Privat gekauft habe war Windows 8 Installiert und Aktiviert auf den Vorbesitzer. Dann habe ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Miteinander,

habe folgendes Problem.

Als ich diesen Rechner von Privat gekauft habe war Windows 8 Installiert und Aktiviert auf den Vorbesitzer.
    Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Da hat alles funktioniert.

Nachdem ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe, habe ich das System komplett neu aufgesetzt, da der Systemname noch auf den Vorbesitzer eingetragen war.

Habe nun den PC nach mir Benannt und seitdem lassen sich nicht mehr der App Store sowie sämtliche Programme von Microsoft öffnen.

Es taucht ständig ein Fehler auf.
    z.b. Diese App kann nicht geöffnet werden. "File & TV kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderem Konto an, und versuchen Sie es noch mal.

Versuche ich es mich mit einem anderem Konto anzumelden, sieht man nur kurz ein Fenster aufgehen und dann ist es wieder weg.

Woran kann das denn liegen?

Bitte um mithilfe.

MfG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Anmeldung Microsoft Konto - nicht möglich: Guten Abend zusammen, auch wenn ich mir denken kann, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, habe ich bisweilen keine Lösung finden können. Ich...

2. Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge: Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich...

3. HILFE: Anmeldung am Konto nicht möglich ! brauche dringend die Daten !: Hallo zusammen, vorgestern habe ich beim Runterfahren meines Notebooks mit Win10 den aktualisieren und herunterfahren Weg gewählt, eigentlich wie...

4. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....

5. Lokale Anmeldung statt Microsoft Konto anmeldung: Guten Morgen, habe ein Problem habe mir gestern Abend etwas aus dem Store installiert wo ich mich für mit einem Microsoft Konto anmelden musste,...

Sucheingaben

microsoft konto anmeldung nicht möglich

anmeldung beim microsoft konto nicht möglich